Kurzgedanke des Tages

Du lebst, wo es dich hinzieht und bleibst, wenn sich dein Herz wohlfühlt.

Advertisements

2 Gedanken zu “Kurzgedanke des Tages

  1. Guten Morgen liebe wortiamelod 😉
    genau so ist es! Da kann ich dir nur zustimmen 😉 Ich liebe das Gefühl eines, sich wohlfühlenden Herzens aus eigener Erfahrung *lächel*
    Wünsche dir einen wunderbaren Start in den neuen Morgen und ebenso in ein supertolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Heike🙂
    Ich freue mich sehr über dein Kommentar und wünsche dir ebenfalls noch einen weiteren wunderschönen Sontag! Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen deiner Seite noch einmal einen Besuch abzustatten 😄
    Liebe Grüße
    Wortiamelod

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s