Über diese Website

Hallo, liebe Menschen da draußen!

Auf dieser Seite werde ich meine Gedanken freien Lauf lassen. Dazu zählen Kurzgeschichten, Gedichte, Poetry Slams und wie schon angedeutet eine Mischung aus Gefühlen, Gedankengängen und meine ganz persönliche Meinung zu den verschiedensten Themen. Ziel dieser Seite ist das Schreiben zu üben und verschiedene Schreibstile auszuprobieren. Aus diesen Gründen würde ich mich sehr über jegliche Verbesserungsvorschläge freuen.

Ansonsten: Viel Spaß auf meiner Seite und bis zum nächsten Beitrag!

Eure Wortiamelod

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s